Schmuck Schroll

Elegant yellow gold ring in 14 carat with brilliant-cut diamonds - matted and polished

$421

Shipping calculated at checkout.

This ring was made of 14 carat (585) yellow gold and weighed 0.12 ct. Diamonds in the quality Top-Wesselton (G/fine white) and Si1 (small inclusions 1) are used; a corresponding hallmark can be seen on the inside of the ring.

This ring has a beautiful shape and was unusually designed. The highly polished ring band is swallowed up by the matt ring band, which splits into two. The diamonds were rubbed into the ring band and securely set. The seemingly random arrangement of the diamonds reveals a stylish effect and is the popular starry sky arrangement.

The ring weighs 4.38 grams and the ring size is 56 or 17.8 mm in diameter. We offer to resize this ring to your size free of charge. Please contact us or use the order note (in the shopping cart). Sizes from 50-61 are possible for this ring.

All our jewelry is available with a certificate. The evaluation is carried out under international guidelines as trained gemologists and diamond appraisers from the German gemological society.

This item is subject to differential taxation in accordance with Section 25a UStG; VAT is not shown on the invoice.

Our jewelry is only shipped insured. There is no transport risk for you.

You might like it too

last seen

Schmuck Schroll

Eleganter Gelbgoldring in 14 Karat mit Brillanten - mattiert und poliert

$421

Inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Dieser Ring wurde in 14 Karat (585) Gelbgold gearbeitet und es wurden 0,12ct. Brillanten in der Qualität Top-Wesselton (G/feines weiß) und Si1 (kleine Einschlüsse 1) verwendet, eine enstprechende Punzierung ist auf der Ringinnenseite zu sehen.

Dieser Ring weist eine schöne Form auf und wurde ausgefallen designt. So wird die auf Hochglanz polierte Ringschiene von der mattierten Ringschiene verschlungen, welche sich in zwei spaltet. Die Brillanten wurden in die Ringschiene eingerieben und sicher gefasst. Die zufälligerscheinende Anordnung der Brillanten offenbart einen stilvollen Effekt und ist die beliebte Sternenhimmel-Anordnung.

Der Ring wiegt 4,38 Gramm, die Ringgröße beträgt 56 beziehungsweise 17.8 mm Durchmesser. Wir bieten an, diesen Ring kostenlos auf ihre Größe umzuarbeiten, nehmen Sie dafür bitte Kontakt mit uns auf oder benützen Sie die Bestellnotiz (beim Warenkorb). Bei diesem Ring sind Größen von 50-61 möglich.

Alle unsere Schmuckstücke sind mit Zertifikat erhältlich. Die Bewertung erfolgt unter internationalen Richtlinien als ausgebildete Gemmologen und Diamangutachter der deutschen gemmologischen Gesellschaft.

Dieser Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung, ein Ausweis der Mehrwertsteuer auf der Rechnung erfolgt nicht.

Unsere Schmuckstücke werden ausschließlich versichert versendet. Es besteht kein Transportrisiko für Sie.

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen