Schmuck Schroll

Exceptional vintage pearl ring in 14 carat with fine diamonds

$1,416

Shipping calculated at checkout.

This vintage ring is a piece of jewelry in 14 carat (585/-.) white gold, which is set with numerous brilliant-cut diamonds with a total weight of 0.79 carat in the outstanding quality Top Wesselton (G/fine white) and VS1 (very small inclusions 1 ) was occupied. In addition, a fine yellow-whitish South Sea pearl with a diameter of 11.75mm was used, which has a noble and exciting luster.

This extraordinary vintage pearl ring in 14 carat white gold is characterized by very fine diamonds and an elegant pearl. Thanks to the very large ring head, a particularly impressive look is achieved. The brilliant-cut diamonds were set individually in prong settings, which frame and support the pearl very elegantly and effectively. The brilliant-cut diamonds develop their lively fire undisturbed and radiate in all directions. With a length of 20.7mm and a width of 18.9mm, this ring is a true statement piece of jewelry.

The ring band has been crafted in a playful and exciting way and is characterized by curved shapes.

Give your outfit the right sparkle with this extraordinary ring. This extravagant design looks extremely unique and gives you an elegant and stylish look.

The following brilliants were used: 4x2.3mm, 4x2.5mm, 3x2.4mm, 2.6mm, 2.7mm and 2.8mm

The ring weighs 9.89 grams and the ring size is 58 or 18.5mm in diameter. We offer to resize this ring to your size free of charge. Please contact us or use the order note (in the shopping cart). You can use our contact form and telephone number or visit us in our store in Augsburg. Sizes from 49-62 are possible for this ring.

All our jewelry is available with a certificate. The evaluation is carried out under international guidelines as trained gemologists and diamond appraisers from the German gemmological society.

This item is subject to differential taxation in accordance with Section 25a UStG; VAT is not shown on the invoice.

Our jewelry is only shipped insured. There is no transport risk for you.

You might like it too

last seen

Schmuck Schroll

Außergewöhnlicher Vintage Perlenring in 14 Karat mit feinen Brillanten

$1,416

Inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Bei diesem Vintagering handelt es sich um ein Schmuckstück in 14 Karat (585/-.) Weißgold, welches mit zahlreichen Brillanten mit einem Gesamtgewicht von 0.79 carat in der herausragenden Qualität Top-Wesselton (G/feines weiß) und VS1 (sehr kleine Einschlüsse 1) besetzt wurde. Zusätzlich wurde eine feine gelb-weißliche Südsee-Perle mit einem Durchmesser von 11,75mmm verwendet, die einen edlen und aufregenden Lüster zeigt.

Dieser außergewöhnliche Vintage-Perlenring in 14 Karat Weißgold zeichnet sich durch hochfeine Brillanten und einer edlen Perle aus. Dank des sehr großen Ringkopfes erzielt man ein besonders beeindruckendes Aussehen. Die Brillanten wurden dabei einzeln in Krappenfassungen eingesetzt, welche die Perle sehr elegant und wirkungsvoll umranden sowie unterstützen. Die Brillanten entfalten ihr lebhaftes Feuer ungestört und strahlen in alle Richtungen. Mit einer Länge von 20.7mm und einer Breite von 18.9mm ist dieser Ring ein wahres Statement-Schmuckstück.

Die Ringschiene wurde verspielt und aufregend gearbeitet und zeichnet sich durch geschwungen Formen aus.

Verleihen Sie Ihr Outfit mit diesem außergewöhnlichen Ring den richtigen Glanz. Dieses extravagante Design wirkt dabei äußerst einzigartig und verleiht Ihnen einen edlen und stilvollen Look.

Es wurden folgende Brillanten verwendet: 4x2.3mm, 4x2.5mm, 3x2.4mm, 2.6mm, 2.7mm und 2.8mm

Der Ring wiegt 9,89 Gramm und die Ringgröße beträgt 58 beziehungsweise 18.5mm Durchmesser. Wir bieten an, diesen Ring kostenlos auf ihre Größe umzuarbeiten, nehmen Sie dafür bitte Kontakt mit uns auf oder benützen Sie die Bestellnotiz (beim Warenkorb). Sie können dafür unser Kontaktformular und Rufnummer nützen oder uns in unserem Geschäft in Augsburg aufsuchen. Bei diesem Ring sind Größen von 49-62 möglich.

Alle unsere Schmuckstücke sind mit Zertifikat erhältlich. Die Bewertung erfolgt unter internationalen Richtlinien als ausgebildete Gemmologen und Diamantgutachter der deutschen gemmologischen Gesellschaft.

Dieser Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung, ein Ausweis der Mehrwertsteuer auf der Rechnung erfolgt nicht.

Unsere Schmuckstücke werden ausschließlich versichert versendet. Es besteht kein Transportrisiko für Sie.

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen