Schmuck Schroll

Elegant white gold ring in 18 carat with diamond pears and diamond

$714

Shipping calculated at checkout.

Discover pure elegance with this breathtaking ring, made from radiant 18 carat (750/-.) white gold. The sophisticated and playful shape of this piece of jewelry stands out from the crowd and is a true testament to masterful goldsmithing.

The focus is on a brilliant drop that weighs 0.21 carats and shines in a top crystal (I/slightly tinted white plus) and has a purity of Si1 (small inclusions 1) . Its special teardrop shape gives it a strong brilliance and a distinctive effect that attracts attention.

In addition, the ring was refined with a round brilliant diamond of 2.7mm, in Wesselton (H/White) color and VS (very small inclusions) quality with a weight of 0.08 carat . This not only adds an extra spark to the design, but also highlights the excellence and precision of the workmanship.

Thanks to its careful design, the ring is not only a feast for the eyes, but also very comfortable to wear. It nestles gently on the finger and promises a comfortable wearing experience, even over long periods of time.

This ring weighs 4.07 grams and the ring size is 57 or 18.1 mm in diameter . We offer to resize this ring to your size free of charge. Please contact us or use the order note (in the shopping cart). Sizes from 50-62 are free for this ring. If you need a different size, please contact us before purchasing.

All our jewelry is available with a certificate . The evaluation is carried out under international guidelines as trained gemologists and diamond appraisers from the German gemmological society.

This item is subject to differential taxation in accordance with Section 25a UStG; VAT is not shown on the invoice.

Our jewelry is only shipped insured. There is no transport risk for you.

You might like it too

last seen

Schmuck Schroll

Eleganter Weißgoldring in 18 Karat mit Brillant-Tropfen und Brillant

$714

Inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Entdecken Sie die pure Eleganz mit diesem atemberaubenden Ring, gefertigt aus strahlendem 18 Karat (750/-.) Weißgold. Die raffinierte und verspielte Form dieses Schmuckstücks hebt sich deutlich von der Masse ab und ist ein wahres Zeugnis meisterhafter Goldschmiedekunst.

Im Mittelpunkt steht ein Brillant-Tropfen, der mit 0,21 Karat in einem Top-Crystal (I/leicht getöntes Weiß plus) erstrahlt und eine Reinheit von Si1 (kleine Einschlüsse 1) aufweist. Seine besondere Tropfenform verleiht ihm eine starke Brillanz und eine unverwechselbare Wirkung, die die Blicke auf sich zieht.

Zusätzlich wurde der Ring mit einem runden Brillanten von 2.7mm, in Wesselton (H/Weiß) Farbe und VS (sehr kleine Einschlüsse) Qualität mit einem Gewicht von 0.08 Karat, veredelt. Dieser fügt dem Design nicht nur einen zusätzlichen Funken hinzu, sondern unterstreicht auch die Exzellenz und Präzision der Verarbeitung.

Dank seiner sorgfältigen Gestaltung ist der Ring nicht nur eine Augenweide, sondern auch sehr angenehm zu tragen. Er schmiegt sich sanft an den Finger und verspricht ein komfortables Trageerlebnis, selbst über längere Zeiträume hinweg.

Dieser Ring wiegt 4,07 Gramm und die Ringgröße beträgt 57 beziehungsweise 18.1 mm Durchmesser. Wir bieten an, diesen Ring kostenlos auf ihre Größe umzuarbeiten, nehmen Sie dafür bitte Kontakt mit uns auf oder benützen Sie die Bestellnotiz (beim Warenkorb). Bei diesem Ring sind Größen von 50-62 kostenfrei. Falls Sie eine andere Größe benötigen, treten Sie bitte vor dem Kauf mit uns in Kontakt.

Alle unsere Schmuckstücke sind mit Zertifikat erhältlich. Die Bewertung erfolgt unter internationalen Richtlinien als ausgebildete Gemmologen und Diamantgutachter der deutschen gemmologischen Gesellschaft.

Dieser Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung, ein Ausweis der Mehrwertsteuer auf der Rechnung erfolgt nicht.

Unsere Schmuckstücke werden ausschließlich versichert versendet. Es besteht kein Transportrisiko für Sie.

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen