Schmuck Schroll

Handcrafted, elegant bicolor ring in 18 carat with fine diamonds

$1,062

Shipping calculated at checkout.

This ring is a piece of jewelry made by hand in 18 carat (750/-.) yellow and white gold, which is set with 7 fine brilliant-cut diamonds with a diameter and weight of 2mm and 0.035ct each. was set in the quality Top Wesselton (G/feiens white) and Si1 (small inclusions 1), the total weight of the diamonds is 0.245 carat.

This bicolor hand is a masterpiece of handcraft. Made from solid and heavy 18 carat bicolor, it is artfully designed with intricate rounded shapes and structures. The very harmonious and elegant appearance make it a true jewel for any collection.

This high-quality piece of jewelry will delight you with its harmony and elegance. With a width of 13mm, it is a high-quality and elegant companion.

The ring weighs 10.80 grams and the ring size is 59 or 18.8 mm in diameter. We offer to resize this ring to your size free of charge. Please contact us or use the order note (in the shopping cart). You can use our contact form and telephone number or visit us in our store in Augsburg. Sizes from 48-61 are possible for this ring.

All our jewelry is available with a certificate. The evaluation is carried out under international guidelines as trained gemologists and diamond appraisers from the German gemmological society.

This item is subject to differential taxation in accordance with Section 25a UStG; VAT is not shown on the invoice.

Our jewelry is only shipped insured. There is no transport risk for you.

You might like it too

last seen

Schmuck Schroll

Handgefertigter edler Bicolorring in 18 Karat mit feinen Brillanten

$1,062

Inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Bei diesem Ring handelt es sich um ein in 18 Karat (750/-.) Gelb -und Weißgold von Hand gefertigtes Schmuckstück, welches mit 7 feinen Brillanten mit einem Durchmesser und Gewicht von je 2mm und 0.035ct. in der Qualität Top-Wesselton (G/feiens weiß) und Si1 (kleine Einschlüsse 1) besetzt wurde, das Gesamtgewicht der Brillanten beträgt 0,245carat.

Diese Bicolor-Hand ist ein Meisterwerk der Handarbeit. Aus massivem und schwerem 18 Karat Bicolor hergestellt, ist sie mit aufwendigen abgerundeten Formen und Strukturen kunstvoll gestaltet. Die sehr harmonische und edle Erscheinung machen es zu einem wahren Juwel für jede Sammlung.

Dieses qualitativ hochwertige Schmuckstück wird Sie mit seiner Harmonie und Eleganz begeistern. Mit einer Breite von 13mm ist es ein hochwertiger und edler Wegbegleiter.

Der Ring wiegt 10,80 Gramm und die Ringgröße beträgt 59 beziehungsweise 18.8 mm Durchmesser. Wir bieten an, diesen Ring kostenlos auf ihre Größe umzuarbeiten, nehmen Sie dafür bitte Kontakt mit uns auf oder benützen Sie die Bestellnotiz (beim Warenkorb). Sie können dafür unser Kontaktformular und Rufnummer nützen oder uns in unserem Geschäft in Augsburg aufsuchen. Bei diesem Ring sind Größen von 48-61 möglich.

Alle unsere Schmuckstücke sind mit Zertifikat erhältlich. Die Bewertung erfolgt unter internationalen Richtlinien als ausgebildete Gemmologen und Diamantgutachter der deutschen gemmologischen Gesellschaft.

Dieser Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung, ein Ausweis der Mehrwertsteuer auf der Rechnung erfolgt nicht.

Unsere Schmuckstücke werden ausschließlich versichert versendet. Es besteht kein Transportrisiko für Sie.

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen